Nachhaltigkeit verschenken – handingo.de bietet refurbished Handys

Weihnachten steht vor der Türe und viele wünschen sich auch in diesem Jahr ein neues Handy. Aber die Preise sind in den letzten Jahren für Neugeräte von den bekannten Marken schon deutlich gestiegen. Das Portal handingo.de hat es sich zur Aufgabe gemacht gebrauchte Handys nachhaltig und günstig anzubieten. Das Portal hat die bekanntesten Handyanbieter im Portfolio und so besteht die Möglichkeit ein für sich passendes Gerät zu finden.

Darüber hinaus bietet handingo.de die Möglichkeit an sich ein Gerät entsprechend des Zustandes auszusuchen? Von neuwertig mit minimalen Kratzern bis neu mit leichten Gebrauchsspuren bietet das Portal fast jeden Gerätezustand an. Die Geräte werden von handingo.de auf Herz und Nieren geprüft und Das Besondere daran ist, dass das Portal bei einigen Geräten eine 2 jährige Gewährleistung anbietet. Es lohnt sich also auf jeden Fall genauer zu schauen ob das gewünschte Lieblings-Handy im Angebot ist. Bedenkt auch, dass es sehr viele Geräte gibt die nicht länger als 2 Jahre beim Vorbesitzer waren und dennoch zu einem sehr guten Preis angeboten werden.

Ich persönlich würde das Angebot von refurbished Handys immer in Betracht ziehen und gerade bei Kindern kann es auch nicht schaden ein etwas „älteres“ Gerät zu kaufen. Der Unterschied ist marginal, leichte Kratzer sind oftmals sogar von Hüllen verdeckt und die Funktionsfähigkeit ist für die ersten 2 Jahre gegeben. Schaut einfach mal rein. Es lohnt sich zu stöbern. Der Shop wird darüberhinaus bei dem ServicePortal Trusted-shops gelistet, so dass man auch davon ausgehen das es sich um eine seriöses Portal handelt. Der schöne Nebeneffekt an diesem Konzept.

Die Ware wird nachhaltig an einen neuen Eigentümer übergeben und dieses schont neben dem Portemonnaie auch die Ressourcen unserer gemeinsamen Erde. Von daher meine klare Empfehlung. Verschenkt dieses Weihnachten mal Nachhaltigkeit. Es wird sich lohnen. Und nun viel Spaß bei der Suche auf handingo.de nach Eurem neuen Lieblings-Handy ! 

refurbished Handys

Über TellNet Media 38 Artikel
TellNet - Dein IT Magazin im Netz beschäftigt sich mit interessanten Themen, Produkttests und gibt einen Einblick in Apps.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *